Indexa - Jobs

Jobs @ Indexa GmbH #jobs #bewerbung #stellenangebote

Wahre Superhelden gibt es leider viel zu selten - unsere Superkraft ist Technik. 

Angetrieben von unserer Leidenschaft für Technik und Sicherheit, entwickeln wir bei INDEXA moderne, einfache und hochwertige Lösungen im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik. Von der Videoüberwachung über Türsprechanlagen, Alarmtechnik und Gefahrenmelder umfasst unser Sortiment beispielsweise per App steuerbare Überwachungskameras, professionelle Videoüberwachungsanlagen und Alarmsysteme sowie Funk-Türsprechanlagen mit integrierter Kamera. INDEXA ist branchenweit bekannt für technische Produkte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, die einfach zu installieren und zu bedienen sind. Als mittelständisches Unternehmen im Raum Heilbronn beliefern wir namhafte Großhandelsunternehmen und Fachbetriebe in ganz Deutschland.

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen

Wir möchten uns für das rege Interesse an den letzten Stellenausschreibungen herzlich bedanken! 

Auch wenn wir im Moment keine weiteren Stellen zur Verfügung haben, schauen Sie in Zukunft immer mal wieder vorbei - denn bei uns bewegt sich was!

 

INDEXA GmbH • Paul-Böhringer-Str. 3
74229 Oedheim (bei Heilbronn)

Stand:  November 2019

zurück zu Jobs

zurück zur Startseite